Partnerkreis MIX & MATCH

Aus unserer Werbung
>


ER, junge 50/1,78, sucht die Frau fürs (restliche) Leben

Als sympathischer Typ mit vollem dunklem Haar und sportlich schlanker Figur wirkt er jünger als sein Kalenderalter aussagt. Neben äußerlichen Vorzügen kann er auch mit vielen charakterlichen Vorzügen punkten. Vom Naturell her ist er unkompliziert, bodenständig, einfühlsam und ein Romantiker, der sich wieder verlieben möchte und voller Zuversicht in Richtung neue Zweisamkeit blickt.


Im Alltagsleben ist er ein empathischer Mensch, bereit sich voll und ganz auf eine Beziehung einzulassen und eine Frau die er liebt, kann sich auf ihn verlassen. Wichtig sind ihm bei einer Partnerwahl neben einem hübschen Aussehen, die gegenseitigen Gefühle und ein vertrauensvolles Miteinander in dem auch Freiräume ihren Platz haben. Als Bilanzbuchhalter hat er keine finanziellen Sorgen und auch keine familiären oder emotionalen Altlasten. Mit seinem Leben ist er rundherum zufrieden und er denkt, dass man nur als halbwegs glücklicher Mensch, der bei sich angekommen ist, eine neue Beziehung eingehen sollte. In seiner Freizeit mag er Geselligkeit, seinen Freundeskreis, Kultur von Kino, Theater und Konzerte. Ob Klassik, Jazz, Pop, Rock oder Musical, er ist für alles zu haben, inklusive dem gemeinsamen Besuch eines Tanzkurses. Außerdem liebt er lange Spaziergänge, Joggen, Ski- und Radfahren oder schön gemütlich zu Hause sein, gemeinsam kochen und essen oder kuscheln.

partnerkreis-mix-match.de
Zum Partnerwunschbogen
Kostenlose  
Kennenlernaktion
Lernen Sie unseren Partnerkreis
kostenlos und unverbindlich kennen.
Wir benötigen einige Angaben zu
Ihren Partnerwünschen und
präsentieren Ihnen anschließend
mindestens 30 adäquate
Partnerempfehlungen
mit aktuellen Fotos und einer
ausführlichen Personen-
beschreibung.

PARTNERKREIS  MIX & MATCH

SERIÖSE PARTNERVERMITTLUNG FÜR ANSPRUCHSVOLLE SINGLES
|